The information on this site is not intended or implied to be a substitute for professional medical advice, diagnosis or treatment. Content within the patient forum is user-generated and has not been reviewed by medical professionals. Other sections of the Melanoma Research Foundation website include information that has been reviewed by medical professionals as appropriate. All medical decisions should be made in consultation with your doctor or other qualified medical professional.

Cenmsw

View Profile

Base

Bio

Ich bin Cengiz, und seit 2005 bin ich in der Welt des Unternehmertums aktiv. Mein Unternehmen, “meinesmartwatchwelt.de”, hat sich darauf spezialisiert, Apple Watch Armbänder unter fairen Arbeitsbedingungen herzustellen, indem wir mit kleinen Familienunternehmen und Herstellern in verschiedenen Ländern außerhalb Chinas zusammenarbeiten.

Ich habe mich immer dafür eingesetzt, einen positiven Einfluss auf die Welt zu haben und anderen Menschen zu helfen. Aus diesem Grund spende ich regelmäßig an viele Stiftungen und Hilfsorganisationen. Vor kurzem habe ich sogar über 30% der Erlöse aus meinen Armbändern gespendet, um einen Beitrag zu leisten und Gutes zu tun.

Für unsere Lederarmbänder arbeiten wir beispielsweise mit Produzenten aus Sri Lanka, Portugal und Italien zusammen. Unsere Metallarmbänder kommen aus Italien, Dänemark und Mexiko, während unsere Nylonarmbänder aus Polen, der Ukraine, dem Kongo und Argentinien stammen. Unsere Silikonarmbänder beziehen wir aus Frankreich und Polen.

Ich bin stolz darauf, dass wir nicht nur qualitativ hochwertige Produkte herstellen, sondern auch sicherstellen können, dass die Produktionsbedingungen fair sind und die Umweltauswirkungen minimiert werden. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte zu bieten und gleichzeitig sicherzustellen, dass unsere Arbeit einen positiven Beitrag zur Gesellschaft leistet.

Ich habe mich immer dafür eingesetzt, einen positiven Einfluss auf die Welt zu haben und anderen Menschen zu helfen. Aus diesem Grund spende ich regelmäßig an viele Stiftungen und Hilfsorganisationen. Vor kurzem habe ich sogar über 30% der Erlöse aus meinen Armbändern gespendet, um einen Beitrag zu leisten und Gutes zu tun.

Ich hoffe, dass meine Arbeit und meine Bemühungen dazu beitragen werden, eine positive Veränderung in der Welt zu bewirken und das Leben anderer Menschen zu verbessern.

Display Name

Cenmsw

I am

the patient's father

Initial Diagnosis Month

February

Initial Diagnosis Year

1992

Stage at Diagnosis

Stage 2

Current Stage

Stage 2